Portrait Reinstrom
 

Cornelia Reinstrom

Rechtsanwältin

Frau Reinstrom berät schwerpunktmäßig im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht, insbesondere im Rahmen von Immobilien-Transaktionen (Grundstückskaufverträge, Due Diligence). Darüber hinaus ist Frau Reinstrom im gewerblichen Mietrecht sowie in sonstigen allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten tätig.

Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg und dem Referendariat in Schleswig-Holstein und Hamburg war Frau Reinstrom ab 2005 als angestellte Rechtsanwältin in einer auf Immobilienwirtschaft und Mietrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg tätig. 2008 wechselte sie als Inhouse-Juristin zur Goldman Sachs Realty Management GmbH (vormals Archon Group Deutschland GmbH) und war dort im Münchner und ab 2012 im Hamburger Büro tätig. Der Fokus ihrer Tätigkeit lag auf der Begleitung und Durchführung von komplexen Immobilien-Transaktionen.

Seit Januar 2017 verstärkt Frau Reinstrom als angestellte Rechtsanwältin den Bereich Immobilienwirtschaftsrecht bei WIE-Partner.

Frau Reinstrom ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht. Neben deutsch spricht Frau Reinstrom fließend englisch.

Die Kontaktdaten von Frau Reinstrom sind:
+49 40 32 32 83 52

Ihre Sekretärin Frau Post ist ebenfalls für Sie da:
+49 40 323283-64