portraitbahnsen
 

Dr. Volker Bahnsen, Partner

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Dr. Bahnsen (geb. 1963) arbeitete zunächst als Journalist beim Norddeutschen Rundfunk. Im Anschluss an die Jura-Ausbildung und die Promotion über ein staatsrechtliches Thema wechselte er als Syndicus zum Otto Versand. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt in London war Herr Dr. Bahnsen als Rechtsanwalt in – vorwiegend steuerrechtlich ausgerichteten – Kanzleien tätig. In 2007 trat er in die Sozietät ein und wurde 2009 Partner.

Herr Dr. Bahnsen ist seit 1999 als Rechtsanwalt und seit 2006 zusätzlich als Fachanwalt für Arbeitsrecht zugelassen.

Herr Dr. Bahnsen ist Mitglied der Deutsch-Britischen Juristenver-einigung. Er deckt vor allem die Gebiete des allgemeinen Zivilrechts sowie des Steuer-, Gesellschafts- und Arbeitsrechts ab. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich des Haftungsrechts für Berufsträger.

Die Kontaktdaten von Herrn Dr. Bahnsen sind:
+49 40 32 32 83 35

Seine Sekretärin Frau Zagermann ist ebenfalls für Sie da:
+49 40 32 32 83 13